Donnerstag, 5. September 2013



Heute wurde die Erdgeschossdecke gegossen!


2 Kommentare:

  1. So nun muss ich aber mal wirklich kommentieren...
    Ich bin beeindruckt. Seit unserem letzten Gespräch ist ja so viel passiert! Und Asche über mein Haupt... Ich hatte den Link zu diesem Kleinod hier einfach verschütt gehen lassen. Nun habe ich aber alles angeschaut und die Fotos gesichtet und ich bin gespannt bald mal alles in echt zu sehen!
    Liebe Grüße erstmal und bis bald
    p.s. ich aboniere jetzt feierlich diesen blog!
    p.p.s Mittwoch geht bei uns leider gar nicht... Arbeit bis 15:50Uhr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, Schorsch!
      Aber sehr lobenswert, dass Du ab sofort ALLES verfolgst, was hier so ums Haus passiert!! Und Du hast recht, das ist bisher schon so einiges!
      Liebe Grüße und bis bald!
      Karen

      Löschen